Mighty Oaks - Just one day

Mighty Oaks – Just one day

Youtube hat mir gestern Abend einen Song empfohlen. Normalerweise gefallen mir diese Lieder nicht, wenn ich überhaupt reinhöre. Weil sie mir ja meistens nicht gefallen. Gestern war es „Just one day“ von Mighty Oaks. Nie gehört! Hey, fein, sehr entspannter Song! Lagerfeuermusik … Nur wer sind Mighty Oaks? Kurz gegoogelt und festgestellt, dass es eine Folk-Band aus Berlin ist und es sich um drei junge Männer aus drei verschiedenen Ländern handelt (Ian Hooper (US), Claudio Donzelli (Italy), and Craig Saunders (UK)) die irgendwie in Deutschland zusammen und dann nach Berlin gefunden haben. Der Song ist klasse! Gut, dass ich mal eine Ausnahme gemacht habe und reingehört hab! Mighty Oaks sind übrigens im November und Dezember in Europa auf Promotour unterwegs. Wo ihr die sie in Deutschland live sehen könnt, erfahrt ihr auf der Webseite von Mighty Oaks. Einfach mal reinhören… PS: sehr cool im Video: der „Strich-Acht“ … Für alle, die sich noch daran erinnern können 🙂 Webseite: http://www.mightyoaksmusic.com Facebook-Seite: https://www.facebook.com/mightyoaksmusic Mighty Oaks bei Instagram: http://instagram.com/mightyoaksmusic Mighty Oaks bei Twitter: https://twitter.com/MIGHTYOAKSMUSIC Alles über Mighty Oaks bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mighty_Oaks

Über den Autor: mc